Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Hotel 
Restaurant 
zum 
Goldenen 
Kopf
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Mitarbeitern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Es gibt besseres

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2012 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

eigentlich nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Die zwei Inhaber müssen sich ändern
- Keine Wertschätzung
- Keine Gleichberechtigung
- und viel anderes

Verbesserungsvorschläge

überdenkt eure Unternehmensstrategie und die Kommunikations- und Umgangsformen

Arbeitsatmosphäre

Da sehr viel zu tun ist und es immer zu wenig Personal hat ist die Stimmung nicht sehr gut. Einige Mitarbeiter wollen einem immer kontrollieren, obwohl sie keine Berechtigung dazu haben.

Image

Von Aussen wird alles schön geredet, hinten ist aber gar nichts schön

Work-Life-Balance

Dauernde Dienstplanänderung und sehr wenig Freizeit
Work-Life-Balance = sehr schlecht

Karriere/Weiterbildung

Man wird schnell befördert, darf aber nicht zusätzliche Verantwortung übernehmen... Ist wohl eine Masche um Mitarbeiter zu behalten. Bei mir war es das Selbe. Ich wurde zum Stv. CDS befördert, musste aber die gleiche Arbeit wie ein Commis machen . . .

Weiterbildung darf nur gemacht werden, wenn es den Betrieb nichts kostet und man dennoch gleich einsatzfähig ist wie vorher

Kollegenzusammenhalt

Teils ganz gut, teils ganz schlecht.

Vorgesetztenverhalten

Keine Wertschärtzung und führen sich auf wie die Könige

Arbeitsbedingungen

Ältere Einrichtung, wird laufend ersetzt, aber nur wenn der Verpächter bezahlt

Kommunikation

Zettel-Wirtschaft = Chaos

Gehalt/Sozialleistungen

normale Sozialleistungen, ungerecht verteiltes Gehalt

Gleichberechtigung

Sehr schlecht
Beispiel: ich als Stv. CDS verdiente 4300 und ein neuer Mitarbeiter mit wenig Erfahrung verdiente 4400

Interessante Aufgaben

Viel zu viel Arbeit mit viel zu wenig Personal. Man ist das "Mädchen für alles" und muss nicht nur der Arbeit nachgehe, für die man eingestellt wurde


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden