Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

iASGM 
- 
internationale 
Agentur 
für 
Sport- 
und 
Golfmanagement
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

2 Bewertungen von Mitarbeitern

kununu Score: 4,5
Score-Details

2 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Kompetent - fair - versiert - top!!!

4,0
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

wir sind in unserem Bereich Spezialisten und unsere Kunden suchen nach unserem Knowhow. Ich muss nichts verkaufen oder etwas weitergeben, hinter dem ich nicht stehen kann. Mein Kunda hat ein Problem und ich kann ihm als Dienstleister eine Lösung offerieren.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

leider haben wir noch keine Arbeitskolleginnen ...

Verbesserungsvorschläge

Mehr internationale Kunden wäre cool

Image

leider kennt man uns noch zu wenig

Work-Life-Balance

Perfekt - jeder Mitarbeiter bestimmt seinen Arbeitseinsatz selber ... ausschlaggebend ist die Zufriedenheit der Kunden

Karriere/Weiterbildung

das gibt's bei uns leider nur wenig ... wir sind Experten in unseren Fachgebieten und werden auch dort eingesetzt. Weiterbildung braucht's somit nicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

wir haben uns der ISA-Umweltnorm 14001 verschrieben und leben Nachhaltigkeit

Kollegenzusammenhalt

Für jede Branche gibt es einen Leader - einige Bereiche sind der Grösse wegen etws isoliert (oft nur 1 Mitarbeiter pro Bereich), so sieht man sich leider nicht so oft

Umgang mit älteren Kollegen

unser Durschnittsalter liegt bei über 45 *smile*

Vorgesetztenverhalten

Inhaber hat über 20 Jahre Erfahrung im Sportbereich und über 30 Jahre im Bereich Unternehmensleitung/-entwicklung/-förderung

Arbeitsbedingungen

.... sorry ... wir haben keine Büros und somit auch keine Infrastruktur ... wir arbeiten entweder bei unseren Kunden oder direkt von zu Hause aus ... und Meetings machen wir irgendwo in einem Hotel - oder auch Mal im Wald oder auf einem Schiff

Gleichberechtigung

bei uns gibt's nur Gleichberechtigung unter Männer - leider haben wir noch keine Arbeitskolleginnen bei uns

Interessante Aufgaben

Unser Business ist der Sport und wir sind alle Sport-Fanatiker ... wir haben die Möglichkeit, unser Hobby zum Beruf zu machen


Arbeitsatmosphäre

Gehalt/Sozialleistungen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

100% top

5,0
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden wird iASGM - internationale Agentur für Sport- und Golfmanagement durchschnittlich mit 4,5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Sport/Beauty (3,6 Punkte).
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Sozialleistungen, Arbeitsatmosphäre und Kommunikation den Mitarbeitenden am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeitende auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeitende der Meinung, dass sich iASGM - internationale Agentur für Sport- und Golfmanagement als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.
Anmelden