Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Interdiscount
Bewertung

Nie mehr!

1,8
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat im Bereich Administration / Verwaltung bei Interdiscount/microspot.ch in Jegenstorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nur die Mitarbeiter und Teamkollegen

Verbesserungsvorschläge

Bessere Bezahlung, Gesundheitsförderung (existiert nur auf Papier), Weiterbildungen bezahlen, Wertschätzung der Mitarbeiter, Kantine dürfte deutlich besser sein bei dem Preis!

Arbeitsatmosphäre

Ständiger Druck und Kontrolle von oben, mangelhafte Kommunikation, kein Vertrauen in die Mitarbeiter

Kollegenzusammenhalt

Das einzig wirklich durchwegs positive: Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen einander (sitzen ja alle im gleichen Boot)

Work-Life-Balance

Schlecht, es wird ständige Erreichbarkeit vorausgesetzt (aber natürlich nicht bezahlt), null Gesundheitsförderung, wenn jemand im Team mal krank ist, wird das von den Vorgesetzten als „Schwäche“ angesehen.

Vorgesetztenverhalten

Hatte zu Beginn eine tolle Vorgesetzte, die jedoch sehr unschön in den „entlassen“ wurde. Nachfolge eine Katastrophe! Kontrollsüchtig und redete schlecht über ihre Mitarbeiter bei anderen. Keine Wertschätzung und keine Möglichkeit zur Weiterbildung.

Interessante Aufgaben

Monoton und stressig. Nur Mitarbeiter sind toll.

Gleichberechtigung

Frauen werden benachteiligt


Kommunikation

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden