Let's make work better.

Swisscom AG Logo

Swisscom 
AG
Bewertung

Quantität kommt vor Qualität, der Mensch an sich, zählt dort nicht/Nr.1 im mondernen Menschenhandel

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2013 im Bereich IT bei Swisscom Schweiz AG in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

fast alles - trurig, wie dieses Unternehmen sich selber herunter wirtschaftet durch Billigarbeiter usw.

Verbesserungsvorschläge

interessiert dort leider niemanden

Kommunikation

miserabel-wie bei einer Behörde - der eine weis nicht, was der andere tut.

Kollegenzusammenhalt

nur Schein und aufgesetzte, übertriebene Oberflächlichkeit

Vorgesetztenverhalten

ohne Worte-übel zu externen, übertriebene Nettigkeit und hintenherum feige lästereien

Gleichberechtigung

no chance

Image

schlecht - wird immer schlechter - nur "unkompetente Kinder" mittlerweile dort am Start - qualität und wissen garnichtmehr vorhanden.

Karriere/Weiterbildung

no chance


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

David Luyet, Head of Talent Acquisition Management
David LuyetHead of Talent Acquisition Management

Besten Dank für deine Rückmeldung und deine Offenheit. Ich bedaure es sehr, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast und ich möchte mich gerne mit dir persönlich darüber unterhalten. Dein Feedback sowie deine Verbesserungsvorschläge interessieren mich sehr. Nimm doch bitte direkt mit mir Kontakt auf: david.luyet@swisscom.com.

Beste Grüsse
David

Anmelden