Let's make work better.

Swisscom AG Logo

Swisscom 
AG
Bewertung

mehr erwartet...

2,7
Bewerber/inHat sich 2016 bei Swisscom Schweiz AG in Ittigen beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Erste Reaktion auf Bewerbung nach gut 3 Wochen (angeblich wegen Ferien), während Interview entpuppte sich Job als völlig anders als im Inserat dargestellt, HR nahm lediglich telefonisch am Interview teil.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

David Luyet, Head of Talent Acquisition Management
David LuyetHead of Talent Acquisition Management

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ich bedaure sehr, dass du den Rekrutierungsprozess als nicht zufriedenstellend erlebt hast. Gerade wenn es im Prozess zu Verzögerungen kommt, solltest du das frühzeitig erfahren und informiert bleiben.

Unsere Inserate sind bewusst sehr offen formuliert, denn bei Swisscom hast du die Möglichkeit, deine Aufgaben und deine Rolle mitzugestalten. Umso wichtiger ist es deshalb, das gemeinsame Verständnis und die Erwartungen im ersten Gespräch sicherzustellen.

Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, den Rekrutierungsprozess und das Kandidatenerlebnis zu verbessern. Melde dich doch bei mir, damit wir deinen Fall kurz zusammen anschauen können. (david.luyet@swisscom.com).

Beste Grüsse
David

Anmelden