Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Marfurt 
AG 
für 
Immobilien-Dienstleistungen
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Mitarbeitern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Führungskräfte dringend ersetzen!

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Finanzen / Controlling gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Ahnung von einer Firma zu führen und lässt sich nicht helfen. Nicht Professionell, zu emotional. Wut anfälle wo nicht sein sollten in dieser Position.

Verbesserungsvorschläge

Zu viel um es in zwei Sätzen zu schreiben. Ganz sicher jemanden ersetzen, wer dort gearbeitet hat oder dort arbeitet weiss von wem ich spreche!

Arbeitsatmosphäre

Fairness und Vetrauen ist verloren gegangen seit einiger Zeit. Wird nur noch schlimmer.

Image

Gewisse Leute reden sich vor es sei alles perfekt. Wenn es so wäre, hätten Sie nicht so ein riesiges Personalwechsel.

Work-Life-Balance

Dies ist i.O.

Karriere/Weiterbildung

Interne Schulung für das Programm oder 3Monatige Weiterbildung im Interesse der Firma!

Gehalt/Sozialleistungen

Es wird pünktlich ausbezahlt, aber der Lohn ist nicht entsprechend den Leistungen oder dem effektiven Wert (ein wenig unterbezahlt, aber nicht mega schlimm)

Kollegenzusammenhalt

Je nachdem wen mit wem… zuviel hinter dem Rücken geredet… hinterlistig.

Vorgesetztenverhalten

Katastrophe, muss man selbst erleben.

Arbeitsbedingungen

Noch nicht zeitgemäss.

Kommunikation

Pure Katastrophe, wie fast in jedem Hierarchischen Betrieb!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden