Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ÖKK 
Kranken- 
und 
Unfallversicherungen 
AG
Bewertung

ÖKK - genau der richtige Arbeitgeber für mich

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei ÖKK in Luzern gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

kollegial, unkompliziert, kein Hierarchiedenken

Kommunikation

ich erhalte die benötigen Infos und falls mal nicht, frage ich nach; das passt so für mich

Kollegenzusammenhalt

wir sind wirklich ein tolles Team

Work-Life-Balance

mit flexiblen Arbeitszeiten und work@home passt es für mich

Vorgesetztenverhalten

ruhig, überlegt und verständnisvoll; das strahlt auf die Umgebung aus

Interessante Aufgaben

ich kann meine Passion leben, habe grossen Handlungsspielraum und Entscheidungskompetenzen

Umgang mit älteren Kollegen

auch Ü50 erhalten eine reelle Chance, Bravo!

Arbeitsbedingungen

persönliche Laptops der neuesten Generation für uneingeschränktes mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Arbeitstische


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden