Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

dasteam 
ag
Bewertung

Zuverlässige Stellenvermittlung

3,8
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei dasteam ag in Bern gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Auch in berufsbedingten hektischen Situationen versucht jeder dass beste aus der Situation zu machen. Atmosphäre grundsätzlich gut.

Kommunikation

Wir besprechen jeden Morgen die wichtigsten Punkte in einer Tagessitzung so dass jeder immer auf dem laufenden ist. Bei Fillialübergreifenden Informationen gibts Verbesserungspotenzial.

Kollegenzusammenhalt

Jeder hilft jedem, stellvertretungen funktionieren einwandfrei und bei Abwesenheiten werden Mitteilungen sauber weitergeleitet.

Work-Life-Balance

Ferien oder Freitagekönnen kurzfristig bezogen werden, dass schätze ich sehr.

Vorgesetztenverhalten

Man nimmt sich die Zeit um anliegen zu besprechen, in hektischen Situationen braucht es mehrere Anläufe.

Interessante Aufgaben

Jeder ist zu 100% selber für seine Arbeitsbereiche verantwortlich und kann sich die Arbeit selbst einteilen.

Gleichberechtigung

Es werden alle genau gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir sind ein junges Team und haben Filialintern niemand über 45. Wäre aber sicher kein Problem wenn es so wäre.

Arbeitsbedingungen

Platzverhältnisse sind knapp aber man unternimmt massnahmen um Lärm etc. so niedrig wie möglich zu halten. Bei der IT gibt es auf jedefall verbesserungspotential, die notwendigen Schritte sind aber eingeleitet und müssen nur noch umgesetzt werden.

Karriere/Weiterbildung

Wir haben interne Weiterbildungen in berufsspezifischen Themen und man wird gut unterstützt bei externen Ausbildungen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden