Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

F. 
Hoffmann-La 
Roche 
AG
Bewertung

Der schlechteste Bewerbungsprozess, den ich je erlebt habe..

1,0
Absage
Bewerber/inHat sich 2019 bei Roche in Kaiseraugst als Praktikum beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Beim Unternehmen angekommen begann das Vorstellungsgespräch mit einer Verspätung von 20min. Das Gespräch selbst war sehr unangenehm und die Atmosphäre war kalt. Zudem führten andere Personen das Gespräch mit mir als vereinbart. Ich verliess das Unternehmen mit einem schlechten Eindruck und ohne jegliche Information zum weiteren Bewerbungsprozess. Nach 5 Wochen erhielt ich per ! Standardmail ! eine Absage. Darin war geschrieben, dass nach genauerer Überprüfung der Bewerbungsunterlagen eine Absage gegeben werden muss..
Der Bewerbungsprozess war durchs Band einfach nur schlecht und null wertschätzend! Ich habe einen sehr negativen Eindruck von diesem Unternehmen und kann es bezüglich des Bewerbungsprozesses nur abraten.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Danke für Dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass Du so eine schlechte Erfahrung bei und mit uns im Bewerbungsprozess gemacht hast, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen an eine wertschätzende Behandlung von Personen, die Interesse daran haben, bei und mit uns zu arbeiten. Wir nehmen das Feedback auf und werden daran arbeiten, dass dies nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüssen,
Wiebke Bräuer
Head Talent Scouting & Employer Branding

Anmelden