Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

F. 
Hoffmann-La 
Roche 
AG
Bewertung

viel Verantwortung, Autonomie, kann seine eigenen Interessen vertiefen,ein wirklich lehrreiches und nützliches Praktikum

3,9
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei F. Hoffmann-La Roche AG in Basel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Weiterbildungsmöglichkeiten, der Lebensstandard und was sie den Mitarbeiter:innen an Benefits bieten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Onboarding war während Corona recht chaotisch und ich habe mich nicht wirklich eingebunden gefühlt


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden