Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Schifffahrtsgesellschaft 
des 
Vierwaldstättersees
Bewertung

Super Lehrbetrieb! Kann ich nur empfehlen!

4,9
Empfohlen
Ex-Auszubildende/rHat eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Während der Lehre hatte ich die Chance in verschiedene Bereichen wie Personal, Marketing, Verkauf und Finanzen einen Einblick zu erhalten. Überall konnte ich viel profitieren und es hat mir immer Spass gemacht arbeiten zu gehen, da alle sehr freundlich und aufgestellt sind. Nach der Lehre arbeitete ich noch 2 Jahre in der Finanzabteilung. Dort gefiehl es mir besonders wegen dem Team sehr gut. Der Teamgeist ist sehr gross und es wird sich jeder bei ihnen wohl fühlen.


Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

Karrierechancen

Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden