Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

SRF 
Schweizer 
Radio 
und 
Fernsehen
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Zu fest mit sich selbst beschäftigt, aber trotzdem zu empfehlen

3,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei SRF Schweizer Radio und Fernsehen in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gute Sozialleistungen, guter Einstiegslohn, eigentlich gutes und fortschrittliches Arbeitsklima, interessante Aufgaben, sinnstiftende Tätigkeit -> würde meinen Job nicht missen wollen und den Arbeitgeber schon auch weiterempfehlen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine wirkliche Lohnentwicklung, Loyalität wird dem Gefühl nach erst nach 10+ Jahren belohnt, zu starke Beschäftigung mit sich selber und zu starker Fokus auf alte Medien (TV und Radio) und zu wenig Digitalisierungsfreundlichkeit (habe x Reorg-Projekte erlebt, die nie wirklich Substanzielles am Image und an der Ausrichtung von SRF geändert haben). Die Behandlung nach der Kündigung war auch etwas dürftig, man fühlt sich plötzlich wie ein Klump, den es loszuwerden gilt. Die langjährige positive Zusammenarbeit war dann wohl plötzlich nicht mehr so wichtig.

Verbesserungsvorschläge

Junge MitarbeiterInnen stärker fördern und sich entwickeln lassen (und dies auch kompensieren), nicht nur Alteingesessene weiterkommen oder "sitzen" bleiben lassen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden