Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Stadt 
Zürich, 
Organisation 
und 
Informatik 
OIZ
Bewertung

Die vielen Hurra-Bewertungen sind schon etwas komisch udn dann auch noch mit sehr ähnlichem Inhalt.

2,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Stadt Zürich, Organisation und Informatik OIZ gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Keine Ungleichbehandlung von Frauen und älteren Mitarbeitern

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die schlechte Kommunikation und der Druck der aufgebaut wird.

Verbesserungsvorschläge

Anstatt hier gefakte Hurra Meldungen einzutragen die Probleme beseitigen. Dies müstte durchaus möglich sein, da einige erst seit kurzem da sind. Kommunikation der Geschäftsleitung funktiniert einigermassen, aber im technischen Bereich werden Dinge vereinbart, aber den Betroffenen nicht kommuniziert.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden