Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

tilia 
Stiftung 
für 
Langzeitpflege
Bewertung

Arbeite sehr gerne bei tilia

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei tilia Stiftung für Langzeitpflege in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dass das Befinden von uns Mitarbeitenden der Geschäftsleitung ein grosses Anliegen ist und viel für uns getan wird (z. B. bezahlt tilia einen Beitrag ans Fitness- oder Massage-Abo)

Verbesserungsvorschläge

Eventuell könnten die Mitarbeiterinfo-Veranstaltungen regelmässiger stattfinden.

Arbeitsatmosphäre

Grosse Wertschätzung der geleisteten Arbeit durch Vorgesetzte und Geschäftsleitung. Es gibt eine Arbeitnehmervertretung.

Kommunikation

Es finden Mitarbeiterinformationen statt. Unterlagen findet man auch im Intranet.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gute Kollegialität, man hilft sich gegenseitig. Es wird offen und ehrlich kommuniziert.

Work-Life-Balance

Es können Freiwünsche gemacht werde. Ferienwünsche müssen im Team besprochen werden, klappt aber meist sehr gut. Während Schulferien haben Eltern Vorrang.

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetzten erlebe ich als sehr korrekt, sie gehen auf meine Anliegen ein und formulieren realistische Ziele. Ihre Entscheidungen sind für mich nachvollziehbar

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Beim Einkauf werden regionale Händler berücksichtigt

Gehalt/Sozialleistungen

Es gibt noch viele Zusatzleistungen und Vergünstigungen.

Image

Die langjährigen Mitarbeiter sind sehr zufrieden und es gibt auch Mitarbeiter, welche nach ihrer Kündigung bei tilia wieder zurückgekommen sind, weil es hier besser ist.

Karriere/Weiterbildung

Wir haben gute Möglichkeiten für interne und externe Weiterbildungen. Auch haben schon viele Mitarbeitende intern eine höhere oder andere Position bekommen.


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden