Navigation überspringen?
  
Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

2,18
  • 02.06.2016

Mehr Schein als Sein

Firma Universität St. Gallen
Stadt St. Gallen
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Management/Führungskraft
Unternehmensbereich Forschung / Entwicklung

Pro

Image

3,77
  • 20.04.2016

Elite?

Firma Universität St. Gallen (HSG)
Stadt St.Gallen
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Management/Führungskraft
Unternehmensbereich IT
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit Kollegen 45+
Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Arbeitsbedingungen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Work-Life-Balance
Image
4,00
  • 07.04.2016

Interessantes Arbeitsumfeld mit vielen polisportiven Möglichkeiten

Firma Universität St. Gallen (HSG)
Stadt St.Gallen
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Sonstige
Unternehmensbereich Sonstige

Verbesserungsvorschläge

  • Selbstverantwortung den MA übertragen, weniger Formalismus, Entwicklung Führungskompetenzen

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.343.000 Bewertungen

Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
3,37
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Bildung / Universität / FH / Schulen  auf Basis von 14.980 Bewertungen

Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
3,37
Durchschnitt Bildung / Universität / FH / Schulen
3,35

Bewerbungsbewertungen

1,00
  • 11.07.2016
  • Neu

Keine Antwort selbst nach Rückfrage

Firma Universität St. Gallen
Stadt St. Gallen
Beworben für Position Research Associate in Marketing (Singapore)
Jahr der Bewerbung 2016
Ergebnis selbst anders entschieden

Kommentar

Absolut unprofessionell. Nachdem es erst äusserst mühsam war, überhaupt an Bewerberinformationen zu gelangen, hatte ich endlich meine Unterlagen eingereicht. Nach gut 20 Tagen hatte ich noch nichts gehört und freundlich per Email nachgefragt. Da auch darauf keine Antwort kam, hatte ich mich 2 Wochen später wieder gemeldet, jedoch blieb auch diesmal die Antwort aus.
Fazit: Absolut keine Wertschätzung, schade um die viele Zeit die ich in die Bewerbungsdokumente investiert hatte.

2,30
  • 11.05.2015

Sehr unprofessionelles Bewerbermanagement

Firma Universität St. Gallen
Stadt St. Gallen
Beworben für Position Fachspezialist Zulassung und Anrechnungen
Jahr der Bewerbung 2015
Ergebnis Absage

Kommentar

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr angenehm, danach habe ich aber einfach nichts mehr gehört. Es gab im versprochenen Zeitfenster weder eine schriftliche noch eine telefonische Absage. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt!

4,70
  • 20.06.2012

Sehr angenehme Gesprächspartner

Firma Universität St. Gallen
Stadt St. Gallen
Beworben für Position Fachfrau/mann Marketing
Jahr der Bewerbung 2012
Ergebnis Absage
Zufriedenstellende Reaktion
Schnelle Antwort
Erwartbarkeit des Prozesses
Professionalität des Gesprächs
Vollständigkeit der Infos
Angenehme Atmosphäre
Wertschätzende Behandlung
Zufriedenstellende Antworten
Erklärung der weiteren Schritte
Zeitgerechte Ab- / Zusage

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen