Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Universität 
St.Gallen 
- 
Hochschule 
für 
Wirtschafts-, 
Rechts- 
und 
Sozialwissenschaften 
sowie 
Internationale 
Beziehungen 
(HSG)
Bewertung

Keine Antwort selbst nach Rückfrage

1,0
Bewerber/inHat sich 2016 bei Universität St. Gallen in St. Gallen als Research Associate in Marketing (Singapore) beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Absolut unprofessionell. Nachdem es erst äusserst mühsam war, überhaupt an Bewerberinformationen zu gelangen, hatte ich endlich meine Unterlagen eingereicht. Nach gut 20 Tagen hatte ich noch nichts gehört und freundlich per Email nachgefragt. Da auch darauf keine Antwort kam, hatte ich mich 2 Wochen später wieder gemeldet, jedoch blieb auch diesmal die Antwort aus.
Fazit: Absolut keine Wertschätzung, schade um die viele Zeit die ich in die Bewerbungsdokumente investiert hatte.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden