Navigation überspringen?
  

Verkehrshaus der Schweiz (VHS)als Arbeitgeber

Schweiz Branche Kunst/Kultur
Subnavigation überspringen?

Verkehrshaus der Schweiz (VHS) Erfahrungsbericht

  • 20.Apr. 2018
  • Mitarbeiter

Abwechslungsreich

3,62

Pro

Der Arbeitgeber interessierte sich für mich. Mein Vorgsetzter kam auf mich zu und interessierte sich für mich. Die Arbeitseinteilung war sehr abwechslungsreich sowie auch der Kundenkontakt.

Contra

Die Organisation und Administration war teilweise nicht so gut. Man musste öfters mal den Unterlagen nachrennen und aktiv auf sie zugehen.

Arbeitsatmosphäre
4,00
Vorgesetztenverhalten
2,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
2,00
Gleichberechtigung
4,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
4,00
Arbeitsbedingungen
3,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
3,00
Image
4,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Kantine wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    Verkehrshaus der Schweiz (VHS)
  • Stadt
    LUZERN
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Sonstige