Let's make work better.

Von Roll Schweiz AG Logo

Von 
Roll 
Schweiz 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Mit diesem Arbeitsklima kann man sich nicht schlecht fühlen!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Von Roll Schweiz AG in Breitenbach SO gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird immer auf den Arbeitnehmer Rücksicht genommen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-

Verbesserungsvorschläge

Eine Mikrowelle mehr pro Pausenraum ;)

Arbeitsatmosphäre

Das Arbeitsklima ist äusserst angenehm. Durch den starken Teamgeist in der Firma entsteht ein sehr angenehmes und entspanntes Arbeitsklima. Es lässt sich sehr gut arbeiten bei diesen Bedingungen.

Kommunikation

Für meine Person kann ich sagen, dass ich immer alle Informationen erhalte, welche ich benötige um den Auftrag des Kunden auszuführen. Wenn einmal eine Info fehlt, so ist es kein Problem, wenn man nachfragt.

Kollegenzusammenhalt

Wie bereits gesagt, herrscht ein super Teamgeist.

Work-Life-Balance

Durch die variablen Arbeitszeiten kann man sich sehr gut auch Zuhause entspannen und nebst der Arbeit hat man noch Zeit für eigene Projekte!

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten sind stets Höflich und respektvoll. Die Kommunikation stimmt und es wird niemand bevorteilt, an der Kompetenz der Vorgesetzten lässt sich nicht zweifeln.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind immer etwa ähnlich, jedoch meist nicht genau gleich. Es ist immer davon abhängig, was der Kunde will. Da ist es üblich, das sich die Aufträge teils wiederholen.

Gleichberechtigung

Chancengleichheit! Die Vorgesetzten behandeln alle gleich, es wird nach fair beurteilt und ich kann es Erfahrung sagen, dass ich bis nun immer gute und objektive Kritik zurückerhalten habe.

Umgang mit älteren Kollegen

Bei uns arbeiten viele ältere Personen. Dabei arbeiten diese Hand in Hand mit den Jünglingen.

Arbeitsbedingungen

Für eine Industriefirma übliche Bedingungen. Sicherheit wird gross geschrieben, so lautet das Moto!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man bei der Von Roll immer Rücksicht auf die Umwelt nimmt.

Gehalt/Sozialleistungen

Der Gehalt liegt im mittleren oberen Bereich.

Image

Die Von Roll hat ein super Image! Hinter diesem Image steckt aber auch viele Arbeit, zugunsten der Mitarbeiter!

Karriere/Weiterbildung

Bei der Von Roll gibt es regelmässig die Chance auf Firmeninterne oder auch Externe Kurse. Es besteht dabei immer die Chance auf Weiterbildung und Optimierungen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wow, was für eine tolle Bewertung! Wir danken dir herzlich, dass du dir Zeit genommen hast um uns deine Meinung mitzuteilen. Auf solche Mitarbeitende sind wir stolz und möchten weiter mit dir wachsen #rollingUp with #VonRoll

Beste Grüsse
HR-Team

Anmelden