WIR Bank Genossenschaft als Arbeitgeber

WIR Bank Genossenschaft

Bewerbungsgespräch

5,0
Bewerber/inHat sich 2017 bei WIR Bank Genossenschaft als Mitarbeiter Beratungszentrum beworben.

Verbesserungsvorschläge

Das Gespräch war in einer sehr angenehmen Atmosphäre geführt worden. Man hatte mir zugehört und gewisse Punkte im Detail besprochen. Ein gute Argumentation der beiden Personen war ebenfalls vorhanden. Ebenso wurden auch Fallbeispiele genannt.

Bewerbungsfragen

  • Auf meine Hobbys wurde eingegangen.
  • Gefragt wurde, wie meine Verhätnis zum vorherigen Arbeitgeber war und aus welchem Grund ich mich bei der WIR Bank Genossenschaft bewerbe.
  • Diverse Fragen betrffend Schulen und Noten.

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage