Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Praktikant Corporate Sustainability

4,3
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man hat die Chance jeden Mitarbeiter auch von höhreren Ebenen anzuschrieben, nach Hilfe zu Fragen oder selbst Hilfe anzubieten. Diese wird herzlich willkommen geheissen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich nichts. Siehe Verbesserungsvorschläge.

Verbesserungsvorschläge

Einen klareren Arbeitsplan wäre von Vorteil oder aber vielleicht klarere Arbeitseinführungen um den Sinn der Arbeit zu kontextualisieren.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Wie es scheint, bist du sehr zufrieden mit uns, dass freut uns natürlich sehr.
Gerne möchte ich mit dir über deinen Verbesserungsvorschlag sprechen. Bitte kontaktiere mit doch direkt.

Anmelden