Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Seit bald 9 Jahren vollkommen zufrieden!!!

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Zur Rose spürt man eher als einen Familienbetrieb. Obwohl man ständig am wachsen ist, vergisst man die Angestellten nicht. Viel wird Intern angeboten, wo man auch im Privatbereich sehr gut nutzen kann. Man ist um die Angestellten bemüht und das ist spürbar.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In welcher Firma gibt es nicht, das irgendetwas schlechtes existiert. Wenn man sucht oder nur auf Negativität aus ist, dann wird man auch fündig. Ich bin dankbar um die Arbeitsstelle die mir Zur Rose anbietet und dankbar um das offene Ohr bei meinen Vorgesetzten oder auch im HR. Da kann ich gut mit den kleinen Fehlern der Zur Rose leben.

Arbeitsatmosphäre

Sicher gibt es manchmal Reibereien, aber bei welchem Arbeitgeber gibt es diese nicht. Am Ende wird der Weg immer miteinander gesucht und gefunden.

Kommunikation

Könnte bei manchen Themen schon besser sein.

Kollegenzusammenhalt

In unserem Team sehr gut, nach mehreren Diskussionen aber genau das, motiviert einen guten Weg einzuschlagen und auch auf alle beteiligten zu achten.

Vorgesetztenverhalten

Modern :-)

Interessante Aufgaben

Immer wieder

Arbeitsbedingungen

Kann man sich nicht beklagen und wenn doch, kann man dies ansprechen und wird auch nach Lösungen gesucht, für beide Parteien. Es ist ein geben und ein nehmen.

Image

Durch viele Wechsel von Temporären Angestellten, wurde der Image Extern in Mitleidenschaft gezogen!!!

Karriere/Weiterbildung

Kann man sich nicht beklagen. Was man sich als Festangestellten wünscht an Weiterbildungen, wird man hier sehr gerne unterstützt.


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du seit 9 Jahren ein glücklicher Mitarbeiter der Zur Rose bist.
Bitte lass uns doch wissen, wo du Verbesserungspotential in der Kommunikation siehst. Über Rückmeldungen, wo wir uns verbessern können, freuen wir uns immer sehr.
Wir freuen uns auf 9 weitere gemeinsame Jahre.

Anmelden