Let's make work better.

Zur Rose Suisse AG Logo

Zur 
Rose 
Suisse 
AG
Bewertung

Top
Company
2024

Top Arbeitgeber!

4,2
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Zur Rose Suisse AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Werte und Kultur stehen im Zentrum und werden aktiv gelebt und gefördert und sind nicht nur reine Theorie auf irgendwelchen verstaubten Papieren.

Arbeitsatmosphäre

Offen, miteinander, immer auf Augenhöhe, wertschätzend.
Es wir eine ausgeprägte Konsenskultur gelebt.

Kommunikation

Man ist immer am Puls der Zeit und wird laufend informiert. Einerseits in Bezug auf die eigene Tätigkeit und andererseits, dank dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel, auch über Projekte, Veränderungen, Team-Aktivitäten im ganzen Unternehmen, resp. der Unternehmens-Gruppe.

Achtung: Die Informationsflut auf Beekeeper ist gross, dadurch ist es nicht immer einfach relevanten Informationen zu filtern.

Kollegenzusammenhalt

Gute Führungscrew die den Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel fördern und vorleben.

Work-Life-Balance

Sehr gut. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt. Insbesondere die Familienverträglichkeit ist absolut gegeben.

Vorgesetztenverhalten

Konsensorientiert und wertschätzend.

Interessante Aufgaben

Immer viele spannende und interessante Aufgaben und Projekte.

Gleichberechtigung

Absolut gegeben, soweit ich das beurteilen kann.

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder Mitarbeiter hat den gleichen Wert - auch ältere Kollegen.

Arbeitsbedingungen

Gute Arbeitsbedingungen die eine zeitgemässe Leistungserbringung ermöglichen. Zu viele IT-Systeme und Applikationen, wirkt manchmal wie ein Flickenteppich. Intern muss ich mit 3 Kommunikationsapplikationen arbeiten, je nachdem welche Applikation die Person welche ich anrufen möchte präferiert (Teams, Zoom, Slack, Jabber). Hier wäre etwas Einheitlichkeit sicher nicht schlecht.
Technische Anlagen (in der Logistik) in die Jahre gekommen und teilweise ein "gebastel". Hier wird sich aber in den nächsten Jahren sicher etwas bewegen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich bin überzeugt - In Bezug auf das Umweltbewusstsein könnte noch mehr unternommen werden. Mir ist nicht bekannt, dass das Unternehmen bezüglich den Themen Umwelt, Nachhaltigkeit, ökologischer Fussabdruck etc. eine konkrete Strategie verfolgt oder intern kommuniziert hätte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gehalt/Sozialleistungen

Sozialleistungen: TOP! Viele Benefits und Vergünstigungen. Bei der Pensionskasse kann aus verschiedenen Beitragsmodellen ausgewählt werden.
Gehalt: In der Logistik branchenüblich (Durchschnittlich). Wenn man den aktuellen Personalmarkt analysiert, könnte man hier sicher an Attraktivität gewinnen, wenn man sich am oberen Bereich des Branchendurchschnitts orientieren würde.

Karriere/Weiterbildung

Die Türen stehen allen offen. Bei entsprechendem Eigeninteresse wird man aktiv gefördert und unterstützt.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Wie es scheint, bist du sehr zufrieden mit uns, dass freut uns natürlich sehr.
Unsere Kultur und unsere Werte sind uns sehr wichtig. Es ist daher sehr schön zu hören, dass diese innerhalb der Firma aktiv gelebt und gefördert werden und viel mehr sind, als eine verstaubtes Papier aus der HR Abteilung :)

Anmelden