Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

zuwebe, 
Arbeit 
und 
Wohnen 
für 
Menschen 
mit 
Behinderung
Bewertung

Bestrebt nach Lösungen im zunehmend schwierigen Auftragsumfeld und Kürzungen des Kantons

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2016 im Bereich Administration / Verwaltung bei zuwebe, Arbeit und Wohnen für Menschen mit Behinderung in Baar gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

weil die Leitung engagiert ist im zunehmenden Spardruck des Kantons Lösungen zu finden. Und weil die Basis einen sehr guten Job macht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Weil zwar Engagement da ist, aber der Mut etwas fehlt, mal einen anderen Weg zu gehen, etwas "Verrücktes" zu versuchen und neue Felder aufzutun. Was kann schon schiefgehen?

Verbesserungsvorschläge

Amerika wurde entdeckt, weil ein Verrückter einen verrückten Plan hatte und ein paar Verrückte ihn unterstützten.

Arbeitsatmosphäre

Leistungskürzungen des Kantons machen sich bemerkbar. Es herrscht in einigen Disziplinen Unsicherheit.

Kommunikation

zuwebe informiert offen, zeitgerecht und umfangreich. Aber selbstverständlich ist das für einige MA zu wenig, andere zuviel.

Kollegenzusammenhalt

Tolle Zusammenarbeit mit der Basis

Vorgesetztenverhalten

Habe stets das Vertrauen meines Vorgesetzten geniessen können. Sehr konstruktiver Austausch

Interessante Aufgaben

Spannendes Gebiet, viel viel Menschen und menschliches mit den guten und weniger guten Seite dieser "Ressource"

Umgang mit älteren Kollegen

:) konnte mich nicht beklagen

Gehalt/Sozialleistungen

branchenüblich

Image

Trotz den Unkenrufen geniesst die zuwebe zu Recht ein gutes Image

Karriere/Weiterbildung

Ist im Rahmen des Möglichen gegeben. Probleme sehe ich mehr, dass gute Leute nach der Ausbildung das Unternehmen verlassen (müssen)


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden