- KUKA07.Juni 2018
- Mitarbeiter
Ich hoffe bis zur Rente hier zu bleiben!
Arbeitsatmosphäre
In meinem Team und meiner unmittelbaren Umgebung passte es einfach! Wie man hört, ist das aber nicht bei allen so.
Vorgesetztenverhalten
Meine direkten Vorgesetzten sind schlicht super, sowohl fachlich als auch menschlich.
Kollegenzusammenhalt
Mit meinen Kollegen könnte es nicht besser sein, über verschiedene Teams oder gar Abteilungen hinweg könnte es manchmal besser sein.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind meist interessant, es gibt aber natürlich auch Durststrecken mit langweiliger Routine (wo nicht!?).
Kommunikation
Die Kommunikation von oben nach unten könnte oft besser sein.
Karriere / Weiterbildung
Hier ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential, sowohl was das Budget als auch die Freistellung für Weiterbildungen angeht.
Gehalt / Sozialleistungen
Mehr Geld könnte es natürlich gerne sein!
Arbeitsbedingungen
Trotz eines neuen Gebäudes immer wieder Probleme mit dem Raumklima (viel zu trocken), was vor Allem im Winter Probleme macht.
Work-Life-Balance
Für mich ist vor allen das flexible Arbeitszeitmodell sehr wichtig.
Verbesserungsvorschläge
- Es wäre wichtig endlich eine Fachkarriere anzubieten, die gleichwertig zur Karriere mit Personalverantwortung ist, d.h. sowohl finanziell als auch in Punkto Verantwortung.
Pro
Ich mag meine Arbeit - zumindest meistens - und meine Kollegen!
Folgende Benefits wurden mir geboten
- FirmaKUKA
- StadtAugsburg
- JobstatusAktueller Job
- Position/HierarchieAngestellte/r - Arbeiter/in
- UnternehmensbereichForschung / Entwicklung
