- RATIONAL AG11.Juli 2014
- Azubi
Rational die erste Firma in die Welt
Spaßfaktor
Ich gehe sehr gern zur Arbeit
Der Arbeit in rational macht mir sehr Spaß und viel Lust.
Aufgaben/Tätigkeiten
Wenn ich der Arbeit habe, ich werde alle meine zeit geben für meine Arbeit
Abwechslung
Ich habe nix etwas gemacht
Bin seit 8 Monaten in Deutschland
Und wünsche ich in rational Mitarbeiter sein.
Respekt
Ich bin immer höflich mit alle Leute
Und alle Leute sind nett mit mir.
Karrierechancen
Das ist für mich gut
Ich möchte das gern.
Betriebsklima
Keine Ahnung habe ?????
Ausbildungsvergütung
Ja natürlich
Arbeitszeiten
Ja ich kann in jeder zeit / Tag, zur Arbeit kommen,
Wenn sie möchten???
Verbesserungsvorschläge
- Kann ich jetzt nicht schreiben
Pro
Ich finde gut und sehr gut
Die rational Firma ist meine traüm Arbeit.
Contra
Sehr sehr sehr gut
Folgende Benefits wurden mir geboten
- FirmaRATIONAL AG
- StadtLandsberg am Lech
- JobstatusGerade in Ausbildung
- UnternehmensbereichAdministration / Verwaltung