Navigation überspringen?
  

Rational AGals Arbeitgeber

Deutschland Branche Maschinen / Anlagenbau
Subnavigation überspringen?

Rational AG Erfahrungsbericht

  • 11.Juli 2014
  • Azubi

Rational die erste Firma in die Welt

5,00

Spaßfaktor

Ich gehe sehr gern zur Arbeit
Der Arbeit in rational macht mir sehr Spaß und viel Lust.

Aufgaben/Tätigkeiten

Wenn ich der Arbeit habe, ich werde alle meine zeit geben für meine Arbeit

Abwechslung

Ich habe nix etwas gemacht
Bin seit 8 Monaten in Deutschland
Und wünsche ich in rational Mitarbeiter sein.

Respekt

Ich bin immer höflich mit alle Leute
Und alle Leute sind nett mit mir.

Karrierechancen

Das ist für mich gut
Ich möchte das gern.

Betriebsklima

Keine Ahnung habe ?????

Ausbildungsvergütung

Ja natürlich

Arbeitszeiten

Ja ich kann in jeder zeit / Tag, zur Arbeit kommen,
Wenn sie möchten???

Verbesserungsvorschläge

  • Kann ich jetzt nicht schreiben

Pro

Ich finde gut und sehr gut
Die rational Firma ist meine traüm Arbeit.

Contra

Sehr sehr sehr gut

Die Ausbilder
5,00
Spaßfaktor
5,00
Aufgaben/Tätigkeiten
5,00
Abwechslung
5,00
Respekt
5,00
Karrierechancen
5,00
Betriebsklima
5,00
Ausbildungsvergütung
5,00
Arbeitszeiten
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Ausbildungsmaterialien wird geboten
  • Firma
    RATIONAL AG
  • Stadt
    Landsberg am Lech
  • Jobstatus
    Gerade in Ausbildung
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung