Navigation überspringen?
  

Rational AGals Arbeitgeber

Deutschland Branche Maschinen / Anlagenbau
Subnavigation überspringen?

Rational AG Erfahrungsbericht

  • 30.Okt. 2013
  • Azubi

Sehr abwechslungsreiche & interessante Ausbildung!

4,89

Die Ausbilder

In jedem Prozess gibt es Ausbildungsverantwortliche, mit denen man auf Augenhöhe sprechen kann und die bei Problemen weiterhelfen.

Spaßfaktor

Es gibt kaum Tage, an denen man nicht gerne zur Arbeit geht.

Abwechslung

Neben den verschiedenen Tätigkeiten im Büro wird man zu Lieferanten-/Kundenbesuchen, Messen, Tochtergesellschaften etc. mitgenommen. TOP!

Betriebsklima

Durchweg freundliche und teilweise wirklich lustige Kollegen mit denen man gut zusammenarbeiten und sich auch unterhalten kann.

Ausbildungsvergütung

100 % Weihnachtsgeld
70 % Urlaubsgeld
Super Gehalt!

Die Ausbilder
5,00
Spaßfaktor
5,00
Aufgaben/Tätigkeiten
4,00
Abwechslung
5,00
Respekt
5,00
Karrierechancen
5,00
Betriebsklima
5,00
Ausbildungsvergütung
5,00
Arbeitszeiten
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Ausbildungsmaterialien wird geboten bezahlte Fahrtkosten wird geboten flexible Arbeitszeiten wird geboten Essenszulagen wird geboten Kantine wird geboten gute Anbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Parkplatz wird geboten
  • Firma
    RATIONAL AG
  • Stadt
    Landsberg am Lech
  • Jobstatus
    k.A.