- RATIONAL AG30.Okt. 2013
- Azubi
Sehr abwechslungsreiche & interessante Ausbildung!
Die Ausbilder
In jedem Prozess gibt es Ausbildungsverantwortliche, mit denen man auf Augenhöhe sprechen kann und die bei Problemen weiterhelfen.
Spaßfaktor
Es gibt kaum Tage, an denen man nicht gerne zur Arbeit geht.
Abwechslung
Neben den verschiedenen Tätigkeiten im Büro wird man zu Lieferanten-/Kundenbesuchen, Messen, Tochtergesellschaften etc. mitgenommen. TOP!
Betriebsklima
Durchweg freundliche und teilweise wirklich lustige Kollegen mit denen man gut zusammenarbeiten und sich auch unterhalten kann.
Ausbildungsvergütung
100 % Weihnachtsgeld
70 % Urlaubsgeld
Super Gehalt!
Folgende Benefits wurden mir geboten
- FirmaRATIONAL AG
- StadtLandsberg am Lech
- Jobstatusk.A.