Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Alter 
und 
Pflegeheim, 
St. 
Margrethen
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Ich hatte am Anfangen der Lehre ein sehr gutes Bild meines Ausbildungsplatz, doch nun denke ich etwas anders

2,6
Nicht empfohlen
Auszubildende/rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr sozial und verständnisvolle (Heimleitung)

Die Ausbilder

Ich würde diese Ausbildung nicht nochmals ausführen, da es eine sehr anspruchsvolle Arbeit ist und man teilweise sehr unter Stress steht (viel Arbeiten und wenig freie Tage)

Spaßfaktor

Die Bewohner und die Arbeit mit den Bewohnern macht mir sehr spass

Variation

Jeder Tag ist anders und sehr abwechslungsreich

Respekt

Die Mitarbeiter untereinander sind teilweise respektvoll aber teilweise gibt es auch solche welche sich klar über andere Mitarbeiter stellen und denken sie seinen was besseres

Ausbildungsvergütung

Die Lehrlinge werden teilweise vernachlässigt und sie müssen sehr viel selbständig abklären und regeln


Aufgaben/Tätigkeiten

Arbeitsatmosphäre

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden