5 sehr schöne und interessante Jahre
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Gettnau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr guter Arbeitgeber, tolle Mitarbeiteranlässe, Gleitende Arbeitszeit, interessante Arbeitseinsätze bei Kunden im In-/und Ausland, Grosszügige Spesen, viele und Wertvolle Benefits, es wird immer auf die Persönlichen und Privaten bedürfnisse Rücksicht genommen, den Mitarbeitenden wird viel Vertrauen geschenkt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
In Einzelfällen wird Mitarbeitenden ohne Sachliche Begründung nicht zutreffende Dinge unterstellt oder Massnahmen getroffen welche einem Eingriff in den Privatbereich sehr nahe kommen. Das Gehalt ist eher unterdurchschnittlich oder nur bedingt Marktgerecht.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


