ANDRITZ Beutler AG Logo

ANDRITZ 
Beutler 
AG
Bewertung

5 sehr schöne und interessante Jahre

4,6
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Gettnau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr guter Arbeitgeber, tolle Mitarbeiteranlässe, Gleitende Arbeitszeit, interessante Arbeitseinsätze bei Kunden im In-/und Ausland, Grosszügige Spesen, viele und Wertvolle Benefits, es wird immer auf die Persönlichen und Privaten bedürfnisse Rücksicht genommen, den Mitarbeitenden wird viel Vertrauen geschenkt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

In Einzelfällen wird Mitarbeitenden ohne Sachliche Begründung nicht zutreffende Dinge unterstellt oder Massnahmen getroffen welche einem Eingriff in den Privatbereich sehr nahe kommen. Das Gehalt ist eher unterdurchschnittlich oder nur bedingt Marktgerecht.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team
HR-Team

Herzlichen Dank für dein gutes und ehrliches Feedback. Schön, haben dir unsere Mitarbeiteranlässe, Arbeitseinsätze, gleitende Arbeitszeiten sowie unsere Benefits gefallen.
Wir wünschen dir auf deinem beruflichen als auch privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.

Beutler Nova AG, HR Team

Loading...