Interessante Arbeit, super Arbeitsklima, lohn auch in Ordnung nur muss man richtig verhandeln können.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Gettnau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das team war super. Man hat sich geholfen und man hatte es lustig zusammen
Arbeitsatmosphäre
Zu meiner Zeit 2016-2018 war es ein Super Team. Hilfsbereite mitarbeiter. Gute arbeitsbedingungen.
Image
Sehr gute Maschinen
Work-Life-Balance
Man war viel auf Montage im In und ausland. Dafür konnte man aber sonst sehr frei mit seiner Zeit wirtschaften
Gehalt/Benefits
Gehalt war in meinem fall sehr schlecht gegen andere Mitarbeiter die nach mir angefangen haben. Sozialleistungen waren sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Super, mehr kann ich dazu nicht sagen
Umgang mit älteren Kollegen
Das alter spielte nie eine rolle.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Gut ausgerüstete Firma.
Kommunikation
Guter austausch zwischen allen
Gleichberechtigung
Meine ideen wurden leider selten ernst genommen da ich noch jung war
Interessante Aufgaben
Spannende und abwechslungsreiche tätigkeiten
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

