Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

beratung 
ambulanter 
psychiatrischer 
dienst 
des 
kt. 
zug
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Ein ehemaliger Patient des APD erlebt sein Wunder mit Behördenwillkür im Kanton Zug und dem APD in Baar. 2018

2,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

klar es hat auch positive Seiten..

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Statt zu helfen , gibt es auch Personen die machen das pure Gegenteil am Kunden/Patient

Verbesserungsvorschläge

Tja was ich in einer kurzen Zeit erlebt und gesehen habe möchte ich nicht wieder bei einer solchen Arbeitsstelle erleben. So sollte mit Kunden/Patienten nicht umgegangen werden..

Arbeitsatmosphäre

Schade kann ich hier nur anfügen

Kommunikation

das sollte wirklich in der heutigen Zeit besser sein

Kollegenzusammenhalt

auf die kann man sich teilweise verlassen

Work-Life-Balance

ist ganz ok

Vorgesetztenverhalten

die wissen halt alles besser ?

Interessante Aufgaben

das stimmt

Gleichberechtigung

ist ok

Umgang mit älteren Kollegen

halt noch die alte Schule ?

Arbeitsbedingungen

hell, freundlich,

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ist auch in Ordnung

Image

Mann müsste seitens von Oben nochmals über die Bücher...

Karriere/Weiterbildung

wir geschult..


Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden