Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Geschützte 
Werkstätte 
Obersimmental 
und 
Saanenland
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Andere Ansichten

3,9
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir, zwei noch im Betrieb angestellt Mitarbeiter sind auf diese Website gestossen. Die vorige Bewertung grenzt aus unserer Sicht schon eher an Verleumdung, allerdings ist uns ziemlich klar von welcher Seite her, diese stammt. Liebe Ex-Kollegin, alles hat zwei Seiten. Ein wenig Selbstkritik hätte nicht geschadet

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sorry, aber dass uns laut der letzten Bewertung mehr oder weniger Mobbing vorgeworfen wird, ist recht verletzend und hat uns schliesslich zu diesen Einträgen verleitet.
Wir hätten auch gerne einiges anders, aber im Gegensatz zu unserer Vorposterin bleiben wir fair und objektiv. Wenn sich der Kanton sperrt, dann ist es irgendwann auch für einen Betrieb schwierig auf alle einzugehen.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir sind etliche Mitarbeiter über 50Jahre. Etliche von uns wurden im Alter von +/- 50 eingestellt.

Arbeitsbedingungen

Alt und Eng aber da dann der Betrieb nichts dafür. Hier ist der Kanton gefragt.

Gehalt/Sozialleistungen

Wenn wir hier Kritik üben, dann gilt das für den ganzen Kanton. Schliesslich haben wir kantonale Richtlinien.

Karriere/Weiterbildung

Hier fehlt im Moment leider das Geld.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden