Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Gähwiler 
Ag 
Wasseraufbereitung 
und 
Sanitärarmaturen
Bewertung

Gähwiler Ag

3,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Der Inhaber ist sehr Launenhaft


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Micha GähwilerMitarbeiter

Besten Dank für dein positives Feedback.

Deinem Kommentar bezüglich dem Vorgesetztenverhalten möchte ich gerne hinzufügen, dass eine kollegiale, ruhige und korrekte Umgangsform mit allen Kollegen stets gewahrt wurde und auch in Zukunft einen grossen Wert hat. Für uns ist es wichtig, dass die Menschlichkeit gewahrt wird und man nicht mit einer aufgesetzten Maske den Kollegen etwas vorspielt, um dann im Nachhinein oder hinter vorgehaltener Hand sich gegensätzlich zu verhalten - dass du diese Menschlichkeit als launisch aufgefasst hast bedaure ich.
Bezüglich dem Feedback zur Karriereentwicklung: Wir sind ein offenes und stetig wachsendes Unternehmen, welches sich kontinuierlich verbessert und auf Neues ausrichtet. Vielleicht ergeben sich so in der Zukunft mehr Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter, welche dies anstreben und die nötige Eigeninitiative zeigen.

Gruss,
Micha

Anmelden