Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Hotel-Restaurant 
Zum 
Weissen 
Kreuz
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Super Arbeitsklima

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Hotel zum Weissen Kreuz in Lyss gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es persönlich und familiär ist. Jeder kennt jeden und man respektiert einander. Ich kann meine Ideen einbringen. Viele Gäste sind stammgäste und es entsteht eine Beziehung mit den Gästen die über das normale hinaus geht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenn ich nichts zu tun haben. Kommt zum Glück nur selten vor.

Arbeitsatmosphäre

Der Spass kommt nicht zu kurz, respekt ist da und man wird wertgeschätzt.

Kommunikation

Da könnte noch mehr Infos kommen. Ist mir aber nicht so wichtig.

Work-Life-Balance

Wer vorausplant bekommt auch seine Ferien dann wenn er sie will. Freitage und Feiertage werden bezogen und Mitarbeiter mit Kinder haben während den Ferien immer den Vorzug.

Interessante Aufgaben

Es ist abwechslungsreich, anregungen werden auch umgesetzt. Alle helfen mit am Karren zu ziehen.

Gleichberechtigung

Die Leistung zählt mehr als das Geschlecht.

Umgang mit älteren Kollegen

Obwohl wir ein junges Team sind haben wir Mitarbeiter aller Altersstufen. Auch pensionierte leisten noch Teilzeitarbeit. Das wirkt sich super auf die Jungen aus und bringt Ruhe und Erfahrung in die Arbeit.

Arbeitsbedingungen

Es wird immer wieder investiert und defektes ersetzt. PC sind auf dem neuesten Stand.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Denke ich schon, es wird separat entsorgt, sortiert und mehrfach genutzt.

Gehalt/Sozialleistungen

Der Lohn entspricht den Vorganben und bei guter Arbeit gibt es auch schon mal einen Bonus oder eine Lohnerhöhung. Ohne Fleiss kein Preis. Bis jetzt wurde immer pünklich bezahlt.

Image

Ich arbeite gerne im Weissen Kreuz, ist nicht zu gross und nicht zu klein, abwechslungsreich und bis jetzt spannend. Es kommen viele ehemaligen Mitarbeiter wieder ins Kreuz zurück zum arbeiten oder um alte Freunde zu treffen. Ich glaube das spricht für sich.

Karriere/Weiterbildung

Es sind 3 in der Weiterbildung zur nächsten höhren Ausbildungs-Stufe. Es gibt in unregelmässigen Abständen im Service Weiterbidlung / Schulung.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden