Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Im 
Ris
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Arbeitsgeber nicht zu empfehlen

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Zürich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es ist einfach zum Davonlaufen: Es fehlt an klaren Strukturen und an unternehmerischer Verantwortung sowie an einer entsprechenden Unternehmenskultur. Statt gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wird fortlaufend nach Fehlern gesucht – und teilweise scheint es, als würden sogar welche konstruiert. Lügen und Intrigen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Unter solchen Umständen verliert man bereits nach kurzer Zeit das Vertrauen.

Gleichberechtigung

Afrikaner und dunkelhäutige sind herzlich willkommen.

Arbeitsbedingungen

Die technische Infrastruktur ist teilweise veraltet und entspricht nicht in allen Bereichen den aktuellen Anforderungen. Gelegentliche Serverausfälle und die teilweise aufwendige Suche nach benötigten Dokumenten führen zu zusätzlichem Zeitaufwand im Arbeitsalltag. Zudem stehen bestimmte für die tägliche Arbeit erforderliche Softwarelösungen aufgrund fehlender Lizenzen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Dies kann dazu führen, dass pflegerische Tätigkeiten teilweise unter erschwerten Bedingungen und abhängig von den jeweils verfügbaren Ressourcen und Hilfsmitteln organisiert und durchgeführt werden müssen.

Gehalt/Benefits

Viele ambitionierte Jugend die Lehre und weiterbilden möchten sind schnell nach Bagatelle Fehlern unter gestuft


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.