Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Inter 
Protect 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fair. Anständig. Empfehlenswert.

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung in Winterberg ZH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die stets respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vereinzelt kommen Einsatzinformationen erst sehr spät. Dies kommt jedoch zum Glück nicht allzu häufig vor.“

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre im Unternehmen ist sehr entspannt.

Kommunikation

Durch die direkte Kommunikation mit der Geschäftsleitung sind die Kommunikationswege sehr kurz und die Kommunikation stets angenehm.

Kollegenzusammenhalt

Das Team ist super. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen Mitarbeiter der nicht so angenehm ist. Allerdings legt die Geschäftsleitung großen Wert auf ein gutes Miteinander.

Work-Life-Balance

Ein schwieriges Thema in dieser Branche. Dennoch werden individuelle Wünsche berücksichtigt

Vorgesetztenverhalten

Immer fair.

Interessante Aufgaben

Die Aufträge sind interessant und vielfältig.

Gleichberechtigung

Wie in jeder Firma in dieser Branche arbeiten nur wenige Frauen bei der Inter Protect GmbH. Jedoch werden alle gleich behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch der Umgang mit älteren Kollegen ist super.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Das gesamte Einsatzmaterial ist neuwertig.

Gehalt/Benefits

Das Unternehmen bezahlt deutlich über dem Mindestlohn.

Image

Das Unternehmen ist noch jung und daher nicht sehr bekannt. Wer mit Inter Protect zusammengearbeitet hat, ist jedoch in den allermeisten Fällen sehr zufrieden.

Karriere/Weiterbildung

Es finden mehrmals jährlich interne Schulungen und Kurse statt. Spezifische Wünsche werden immer im Einzelfall geprüft.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.