3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Gute Firma, kann man empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lockere familiäre Atmosphäre
Verbesserungsvorschläge
Weiter wachsen :)
Karriere/Weiterbildung
Für die Firmengrösse waren die Weiterbildungsmöglichkeiten gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Junges, aufstrebendes Team mit viel Ehrgeiz, Fachwissen und Teamgeist - ein flexibler Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter Teamzusammenhalt mit interessanten Projekten, vielseitigen Aufgaben und unkomplizierte Arbeitsabläufe. Es hat Spass gemacht und war lehrreich. Der vorgesetzte hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Wenn man gut und zuverlässig arbeitet erhält man das Vertrauen geschenkt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsort Suhr einerseits gut und zentral. Aber etwas "langweilig" auf dauer.
Verbesserungsvorschläge
Büro mal umstellen und neues Erscheinungsbild umsetzten.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute, unkomplizierte Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Das Team funktioniert super
Vorgesetztenverhalten
Immer korrekter Vorgesetzter mit offenem Ohr
Arbeitsbedingungen
Angenehmes Büro mit Garten und Grill
Kommunikation
Gute Kommunikation im Grossraumbüro
Interessante Aufgaben
Vielseitig und flexibel
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kleines Team, Vielseitigkeit, Du-Kultur
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang zwischen Management und Mitarbeitern, Keine Wertschätzung, Kommunikation, Mangelnder Respekt, Karrierechancen nicht vorhanden, kein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeiter, Mitdenken nicht gewünscht..
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter schätzen lernen, Kommunikation und interner Umgangston verbessern, offene und Transparente Kommunikation, Anliegen der Mitarbeiter hören, Kreativ werden...
Arbeitsatmosphäre
Unterschiedlich. Oftmals sehr angespannt
Karriere/Weiterbildung
Keine Karrieremöglichkeiten, Weiterbildungen werden nicht unterstützt, Weiterentwicklung ist in diesem Unternehmen kaum möglich
Kollegenzusammenhalt
Leider sehr hohe Fluktuation, Grosser Zusammenhalt im Team
Vorgesetztenverhalten
mangelnde Führungsqualität, keine Transparenz, sehr mangelhafte Mitarbeiterführung
Arbeitsbedingungen
IT-Infrastruktur sehr gut. Grossraumbüro, daher öfters laut, aber okay, grosser Garten, leider etwas verwuchert. Kein elektronisches Zeiterfassungssystem - Mitarbeiter ziehen den Kürzeren
Kommunikation
Umgangston oftmals energisch/gereitzt, keine Transparenz, Kommunikation intern sehr schlecht
Gleichberechtigung
Versprechungen bezüglich Karrierechancen werden nicht eingehalten
Interessante Aufgaben
Grundsätzlich sehr interessant, jedoch werden keinerlei Kompetenzen übertragen