Die Jansen AG ist eine gute Arbeitgeberin. Sie bietet Entwicklungsmöglichkeiten und hat sehr gute Anstellungsbedingungen
What I like about the employer
- Anstellungsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage, usw.)
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Beteiligung an Weiterbildungen
- Hilfsbereitschaft
Suggestions for improvement
Unternehmensziele kommunizieren (auch langfristige) und nicht nur geplante Umsatzzahlen für das nächste Jahr.
Working atmosphere
Ist natürlich auch etwas Abteilungsbezogen - aber grundsätzlich herrscht ein gutes Arbeitsklima.
Communication
Es werden gewisse Informationen kommuniziert, jedoch könnte etwas mehr auf Firmenziele, Produktstrategie, usw. eingegangen werden.
Collegiality
Ich empfinde den Zusammenhalt als gut. Auch hier spielt es natürlich eine Rolle, in welcher Abteilung und mit welchen Abteilungen gearbeitet wird.
Work-Life Balance
Hier finde ich die Jansen AG als Arbeitgeber sehr weit vorne! Dies kann definitiv als Benefit angesehen werden. Man hat Homeoffice Möglichkeiten, keine "Blockzeiten", 5 Wochen Ferien, 41h Woche, 6 Brückentage - wirklich top!
Interesting tasks
Ich finde das Aufgabengebiet sehr spannend!
Salary/Benefits
Die Lohnerhöhungen sind leider sehr gering und entsprechen leider nicht mal der Inflation. Auf der einen Seite aber verständlich, da auch für den Arbeitgeber alles teurer wird, auf der anderen Seite aber enttäuschend für der Arbeitnehmer.
Career/Professional development
Die Jansen AG gibt einem die Chance, sich intern sowie extern stetig weiterzuentwickeln. Die Firma beteiligt sich auch daran, sofern es als Zweck für die auszuführende Stelle ist. Man hat auch die Chance intern aufzusteigen.
