Toller Arbeitgeber. 10 Jahre beweisen, dass ich mich sehr wohl fühle, bei der K-A-B Brandschutz.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin schon seit 10 Jahren bei dem Unternehmen. Gut finde ich, dass sich die GL stetig Gedanken macht, wie sie den Arbeitstag verbessern können.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt immer in einem Unternehmen negative Punkte, dies ist normal. Diese werden aber offen angesprochen und man versucht Verbesserungen einzubringen.
Arbeitsatmosphäre
Wir verstehen uns sehr gut, es ist sehr Familiär. Das Team kommt sogar an meine Wettkämpfe um mich anzufeuern. Dies schätze ich enorm.
Kommunikation
Es wird offen gesprochen und ehrlich Kommuniziert.
Kollegenzusammenhalt
Wenn jemand Hilfe benötigt, helfen wir uns gegenseitig aus, über alle Bereiche. Dies schätze ich sehr!
Work-Life-Balance
Ich werde durch das Unternehmen unterstützt bei meinen Wettkämpfen, die ich absolviere. Ich bekomme frei, wenn ich es benötige um allenfalls zu einem Wettkampf zu Reisen.
Interessante Aufgaben
Ich habe sehr interessante Aufgaben, da ich das Interne Personal Ausbilden darf. Aber auch unsere Kunden. Dies ist abwechslungsreich und spannend. Auch neue Produckte darf ich Testen. Somit kann ich auch hinter jedem Produkt stehen, da ich es selbst getestet habe.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man sich Weiterbilden möchte, unterstützt das Unternehmen dies.