Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Nagra, 
Nationale 
Genossenschaft 
für 
die 
Lagerung 
radioaktiver 
Abfälle
Bewertung

Projektleiter AB

2,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Muss ich noch überlegen ...

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Führungsriege, Umgang der Führung mit Mitarbeitern, u.v.m.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeitern Vertrauen (nicht ständiges Misstrauen), Mehr Respekt, mehr Wertschätzung, ehrliche Kommunikation (nicht hintenrum reden), frühzeitige Informationsweitergabe, Randbedingunegn/Voraussetzungen nicht wöchentlich ändern, u.v.m.

Arbeitsatmosphäre

Es wird seitens Führung alles dafür getan, dass das Arbeitsklima schlecht ist

Kommunikation

Nach aussen gut, nach innen schlecht. Innen wird nur kritisiert, Informationen muss man sich holen, hintenrum wird geredet.

Kollegenzusammenhalt

Nach der Haltung „jeder ist sich selbst am nächsten“, somit gibts wenig Zusammenhalt

Work-Life-Balance

Inkompetente Führung schaut, dass der Stresslevel bei den Mitarbeitern hoch gehalten wird

Vorgesetztenverhalten

Informationen werden vorenthalten, destruktive Kritik, unqualifizierte Äusserungen über Kollegen

Interessante Aufgaben

Aufgabengebiet ist vielseitig und spannend

Gleichberechtigung

Führung liebt Hierarchie, Gleichberechtigung gibt es kaum

Umgang mit älteren Kollegen

Gut, sind bereit Wissen weiterzugeben. Nur Führung verhindert das oft

Arbeitsbedingungen

Büros ohne Klimaanlagen, immer Sommer daher fast unmöglich zu arbeiten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein hoch,
Sozialbewusstsein nach innen nicht spürbar

Gehalt/Sozialleistungen

Ok, etwa im Durchnitt

Image

Nach aussen recht gut

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird meistens erlaubt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nadin PeterhansLeiterin Personal

Lieber ehemaliger Kollege

Vielen Dank für deine Bewertung, die ich erst jetzt gesehen habe. Es freut mich, dass du die Aufgaben der Nagra interessant fandest – dies sehen fast alle unsere Mitarbeitenden so. Auch dass du uns ein hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein attestierst, unser Image für gut hältst und den Umgang mit älteren Kollegen sehr positiv bewertest, ist erfreulich.
Offensichtlich warst du aber mit dem Vorgesetztenverhalten und der internen Kommunikation nicht zufrieden. Deine diesbezügliche Kritik nehmen wir ernst und ich werde sie so intern adressieren. Es würde mich freuen, wenn du mir deine Kritikpunkte per Mail noch ausführlicher darlegen könntest, wenn du willst auch anonym. Meine Kollegen von der GL und ich würden uns gerne damit auseinandersetzen und schauen, was wir verbessern können.

Beste Grüsse,
Nadin aus dem HR

Anmelden