Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Nagra, 
Nationale 
Genossenschaft 
für 
die 
Lagerung 
radioaktiver 
Abfälle
Bewertung

Ich kann mich den anderen Bewertungen von vor einigen Jahren nur anschliessen. Es ist nicht besser geworden.

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Mal besser, mal schlechter. Durchschnitt.

Kommunikation

Oft hinter verschlossener Tür.

Kollegenzusammenhalt

Aufgrund der Stimmung ab und zu schwierig.

Work-Life-Balance

Bis auf Deadlines kann es relaxed zugehen.

Interessante Aufgaben

Selten. Oft Ad-hoc Aufgaben.

Umgang mit älteren Kollegen

Personenabhängig.


Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Katja BlechschmidtLeiterin Personal

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
In den Punkten Work-LIfe-Balance und Gleichberechtigung hast du uns gut bewertet. In anderen Punkten haben wir noch Verbesserungspotential. Möchtest du dich direkt mit uns in Verbindung setzen?
Ich würde mich freuen.
Gruss aus dem HR
Katja

Anmelden