Navigation überspringen?
  

NEUE AARGAUER BANK AGals Arbeitgeber

Schweiz,  26 Standorte Branche Banken
Subnavigation überspringen?

NEUE AARGAUER BANK AG Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Vor dem Bewerbungsgespräch

Zufriedenstellende Reaktion
5,00
Schnelle Antwort
5,00
Erwartbarkeit des Prozesses
4,50

Nach dem Bewerbungsgespräch

Zeitgerechte Ab- / Zusage
5,00

Während des Bewerbungsgesprächs

Professionalität des Gesprächs
5,00
Vollständigkeit der Infos
5,00
Angenehme Atmosphäre
4,50
Wertschätzende Behandlung
5,00
Zufriedenstellende Antworten
5,00
Erklärung der weiteren Schritte
4,50
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 24.Okt. 2015
  • Bewerber

Kommentar

Sehr sympathisch und ein angenehmer Bewerbungsprozes. Habe mich dann trotzdem für ein anderes Angebot entschieden, welches mir noch mehr zugesagt hat.

Zufriedenstellende Reaktion
5,00
Schnelle Antwort
5,00
Erwartbarkeit des Prozesses
5,00
Professionalität des Gesprächs
5,00
Vollständigkeit der Infos
5,00
Angenehme Atmosphäre
5,00
Wertschätzende Behandlung
5,00
Zufriedenstellende Antworten
5,00
Erklärung der weiteren Schritte
5,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
5,00
  • Firma
    Neue Aargauer Bank AG
  • Stadt
    AARAU
  • Jahr der Bewerbung
    2015
  • Ergebnis
    selbst anders entschieden
Du hast Fragen zu NEUE AARGAUER BANK AG? Stell sie hier und erhalte Antworten von Unternehmenskennern!
  • 20.Okt. 2011
  • Bewerber

Kommentar

Ich habe mich vor einem Monat bei der NAB auf eine Trainee-Stelle beworben. Kurz nach versenden der Bewerbung erhielt ich eine Antwort und wurde zu einem Interview eingeladen. Ich war sehr überrascht über die schnelle Antwort, welche mich innerhalb weniger Tage erreichte. Das Interview selbst fand in einem gewohnten Rahmen statt, war jedoch sehr gut strukturiert und durchgeplant.
Nach dem Interview ging es erneut keine Woche bis die nächste Entscheidung eintraf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert, und wusste woran ich war. Die effiziente und effektive Arbeitsweise, der gute Informationsfluss und die Menschlichkeit welche im Bewerbungsverfahren an den Tag gelegt wurden, werde ich hoffentlich auch zukünftig bei meinem neuen Arbeitgeber schätzen können.

Zufriedenstellende Reaktion
5,00
Schnelle Antwort
5,00
Erwartbarkeit des Prozesses
4,00
Professionalität des Gesprächs
5,00
Vollständigkeit der Infos
5,00
Angenehme Atmosphäre
4,00
Wertschätzende Behandlung
5,00
Zufriedenstellende Antworten
5,00
Erklärung der weiteren Schritte
4,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
5,00
  • Firma
    Neue Aargauer Bank AG
  • Stadt
    AARAU
  • Beworben für Position
    Trainee
  • Jahr der Bewerbung
    2011
  • Ergebnis
    Zusage