Abwechslungsreiche Aufträge, indirekter Druck ist schon hier, Viele Privatkunden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr Sozial, Freiheit, Wenig Druck, Geschäftsauto, Verschiedene Arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man darf nicht privat fahren mit dem Auto, Nur 4 Wochen Urlaub, Wenig Präsenz im Team unter Arbeitskollegen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Präsenz auf der Baustelle. Als Ziel setzen dass man wirklich einen Team hat und nicht verschiedenen Personen die einfach für die gleiche Firma arbeiten müssen, ma sollte sich unter Kollegen helfen und nicht den Arbeitskolleg der bisschen schwächer ist komplett abdrücken und demotivieren.
Arbeitsatmosphäre
Wird leider unter Monteure viel gelästert.
Image
Bekannt überall.
Work-Life-Balance
Montag bis Freitag regelmässig, keine Betriebsferien, 4 wochen Urlaub.
Karriere/Weiterbildung
Nur nach Nachfrage.
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer, wird halt stark verhandelt.
Kollegenzusammenhalt
Ein Angriff vom Geschäftsführer wäre öfters nötwendig damit auch gezeigt wird wer der Chef ist, und nicht irgendwelche "Könige der Firma" die das Gefühl haben sie sind was.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden schon respektiert.
Vorgesetztenverhalten
Sehr menschlich, Hilfsbereit und immer da wenn man ein Problem hat, egal ob privat oder bei der Firma intern.
Arbeitsbedingungen
Man hat alles was man braucht.
Kommunikation
Meistens werden Sachen kommuniziert nachem eine Entscheidung schon getroffen wurde, ohne vielleicht eine Meinung hier und da abzuhören.
Gleichberechtigung
Man sollte die Monteure ein wenig mehr schätzen.
Interessante Aufgaben
Sehr gute Aufträge.