Kein Logo hinterlegt

Syslogic 
AG
Bewertung

nein danke

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Dättwil gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

macht Profit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

viele Führungsthemen

Verbesserungsvorschläge

muss das Unternehmen erst mal selber rausfinden

Arbeitsatmosphäre

manchmal. etwas

Kommunikation

nicht vorhanden

Kollegenzusammenhalt

alles drin von 1-5 Sterne

Work-Life-Balance

jeder ist überlastet

Vorgesetztenverhalten

ist eh nie da oder nur virtuell

Interessante Aufgaben

doch ja. Manchmal tatsächlich, wenn der Rahmen gerade stimmt.

Gleichberechtigung

nein, denke nicht

Umgang mit älteren Kollegen

werden belächelt

Arbeitsbedingungen

Bedingungen, ja

Gehalt/Benefits

keine Lohnverhandlungsspielraum

Image

bröckelt


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

SyslogicCorporate Communications

Vielen Dank für dein Feedback.
Wir nehmen Rückmeldungen sehr ernst und sind stets offen für den Austausch – sowohl während der Zusammenarbeit als auch im Rahmen eines Austrittsgesprächs. In diesem Zusammenhang hätten wir uns gefreut, deine Eindrücke bereits direkt von dir zu erfahren, um mögliche Themen gemeinsam zu klären.

Die von dir geschilderten Punkte sind uns in dieser Form aus der Zusammenarbeit bzw. aus bisherigen Rückmeldungen nicht bekannt. Sollte hier Gesprächsbedarf oder Klärungsbedarf vorhanden sein, stehen wir jederzeit gerne für einen konstruktiven Austausch zur Verfügung.

Loading...