2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Weine & Getränke Bewertungen
Sehr guter Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Äusserst Familiär und Mitarbeiterbetogen
Image
Viel Tradition die noch moderner daher kommen könnte
Work-Life-Balance
Viel Rücksicht und Freiheiten wenn die Leistung stimmt
Karriere/Weiterbildung
Sehe für jüngere MA viele Möglichkeiten- wer Potenzial hat der bekomnt die Chance
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt angemessen, Sozialleistungen super
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Im Neubau wird alles dafür getan
Kollegenzusammenhalt
Habe bisher ausschliesslich positive Begegnungen gehabt. Regelmässige Personalfeiern
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
kooperativ, unhirarchisch, lösungsorientiert
Arbeitsbedingungen
Sehr angenehm
Kommunikation
Wie überall gibt es in diesem Bereich Verbesserungspotential
Gleichberechtigung
Viele Frauen- MA ist MA
Interessante Aufgaben
In meinem Bereich äusserst interessant- im Aufbruch und dadurch viel Potenzial zur Mitgestaltung
Finde ich top
Karriere/Weiterbildung
Sinnvolles wird unterstützt.
Gehalt/Sozialleistungen
Gutes Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr sozial
Umgang mit älteren Kollegen
Auch viele Pensionierte Mitarbeiter die immernoch arbeiten und geschätzt werden.
Vorgesetztenverhalten
Nicht immer ganz "transparent"
Arbeitsbedingungen
Man darf sich selbst sein
Kommunikation
Ab und an lückenhaft