Viel Abwechslung, kurze Wege und ein cooles Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das familiäre Miteinander und dass man wirklich etwas bewegen kann. Die Wege sind kurz, Ideen werden gehört und man bekommt schnell die Möglichkeit, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Kein Tag ist wie der andere und gerade die Mischung aus Eigenverantwortung, Abwechslung und einem coolen Team macht die Arbeit für mich aus.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal geht es ziemlich schnell und es kann schon mal etwas chaotisch werden (aber langweilig wird es definitiv nicht) Durch die Dynamik muss man flexibel bleiben und selbst mitdenken, was für mich gleichzeitig auch einen großen Teil des Reizes ausmacht.
Verbesserungsvorschläge
Mit dem Wachstum kommen natürlich auch neue Herausforderungen: manche Abläufe dürfen noch etwas strukturierter und klarer werden. Aber genau das macht es auch spannend, weil man selbst viel mitgestalten kann.