Finger weg und geht wo anderes hin !
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Pöchlarn gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine soziale Unterstützung nur ausbeuten der Mitarbeiter. Hier ist man kein Mensch sondern nur ein Untergebenen der machen muss die Chefin sagt ohne mit zu denken. Nicht Mal ein frohes Weihnacht wir gewünscht geschweige von einer Feier ohne gar Gutschein. Innerhalb von paar Minuten kündigen alle die vor paar Monaten aufgenommen wurden
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen