Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

asut 
computer- 
und 
rechenzentrum 
gesellschaft 
mit 
beschränkter 
haftung
Bewertung

Die Leute und das Betriebsklima sind top. Man...

4,8
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Leute und das Betriebsklima sind top. Man hat sofort das Gefühl in einer Familie aufgenommen worden zu sein. Auch nach dem Dienstverhältnis, ist der Kontakt Top. Negatives fällt mir nicht ein.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Siegfried Arztmann, GF
Siegfried ArztmannGF

Wow - 4,8. Das ist ja wirklich toll. Ich darf das kommentieren, auch wenn der Post schon älter ist. Wer mag, der kann mit uns natürlich auch nach dem Dienstverhältnis noch Kontakt halten und wir machen das ja auch gerne. Oft funktioniert es nicht, oft funktioniert das aber. Danke nochmals für diesen Post.

Liebe Grüße
Siegfried Arztmann

Anmelden