Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

asut 
computer- 
und 
rechenzentrum 
gesellschaft 
mit 
beschränkter 
haftung
Bewertung

Der Arbeitgeber fördert seine Praktikanten und man darf viel Neues lernen. Es war für mich ein tolles Praktikum!

5,0
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Aufgrund der Erfahrung, die ich im Zuge meines Praktikums sammeln durfte kann ich sagen, dass der Arbeitgeber Praktikanten fördert und man viel Neues lernen darf. Es war für mich ein abwechslungsreiches, interessantes Praktikum mit verschiedenen und Vielfalt Aufgaben. Es war definitiv kein langweiliger Ferienjob, sondern ein lehrreiches Praktikum, von dem ich mir auch viel für die Schule mitnehmen kann. Auch für meine Zukunft und mein Berufsleben konnte ich viele Einblicke erhalten. Ich bin dankbar für die Erfahrungen und würde bei Asut jederzeit wieder ein Praktikum absolvieren !


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Siegfried Arztmann, GF
Siegfried ArztmannGF

Guten Tag,

vielen Danke für diese Bewertung. Ich muss sagen, alle unsere Praktikanten waren heuer wirklich spitze und haben nicht nur ein Praktikum gemacht, sondern uns auch in etlichen Dingen weitergeholfen. Bitte gerne wieder bewerben, auch für Diplom- oder Abschlussarbeiten oder nach der Schule bzw. einem Studium gerne auch für einen fixen Job. Derweil: alles Gute!

Siegfried Arztmann

Anmelden