Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

asut 
computer- 
und 
rechenzentrum 
gesellschaft 
mit 
beschränkter 
haftung
Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr zufrieden!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zum Starten gab es einen Firmen-PKW für den Außendienst, einen Laptop (Lenovo), ein Firmenhandy, Polos, Hemden etc. Die Einschulungsphase war sehr vielfältig und informativ. Für Fragen haben die Kollegen jederzeit ein offenes Ohr.

Arbeitsatmosphäre

Die interne Betriebsatmosphäre ist sehr gut. Die Kommunikationen erfolgen auf gleicher Ebene und man wird als Neuling schnell ins Team mit aufgenommen!

Work-Life-Balance

Ob Urlaub oder Zeitausgleich - alles ist optimal planbar - auch kurzfristige Anträge werden positiv bearbeitet!

Arbeitsbedingungen

Klimatisierte Räume, Arbeitsmaterialien, EDV etc. auf neuestem Stand und es wird laufend aktualisiert.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehälter werden immer pünktlich ausbezahlt! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt.


Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Siegfried Arztmann, GF
Siegfried ArztmannGF

Hallo und vielen Dank für diese Bewertung. Fairerweise muss ich dazusagen, dass es einen Firmen-PKW für Kundenbetreuer bzw. Vertriebsmitarbeiter fix zugeteilt gibt. Für alle anderen Mitarbeiter haben wir Poolautos zur Verfügung. Wir haben aber auch interessante Car-Sharingmodelle. Und zur Work-Life-Balance: das Leben besteht aus Nehmen und Geben. Wem das bewusst ist, der kann alles von uns haben!

Siegfried Arztmann

Anmelden