Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

asut 
computer- 
und 
rechenzentrum 
gesellschaft 
mit 
beschränkter 
haftung
Bewertung

Eigentümer geführtes Unternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, sicherer Arbeitsplatz in schwierigen Zeiten

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist gut, Herausforderungen werden immer sachlich, korrekt und auf Augenhöhe behandelt.

Kommunikation

Die interne Kommunikation ist in der eigenen Abteilung gut aber zwischen den Abteilungen ausbaufähig - aber das ist jammern auf hohem Niveau! Es finden in den einzelnen Abteilungen wöchentlich/täglich regelmäßige Meetings statt, die sehr gut strukturiert sind und dokumentiert werden.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt der Kollegen in den einzelnen Abteilungen ist gut und eine der Stärken der Firma!

Work-Life-Balance

Es wird immer auf die persönlichen Bedürfnisse Urlaub, Zeitausgleich etc. Rücksicht genommen.

Vorgesetztenverhalten

Man kann sich jederzeit mit beruflichen aber auch persönlichen Anliegen an seine Vorgesetzten wenden. Wenn es auch sein muss spät am Abend außerhalb der Dienstzeit.

Interessante Aufgaben

Wenn man auf der Suche nach Herausforderungen ist und nicht einen 9to5 Job sucht, sondern einen Job in dem man sich verwirklichen kann und etwas bewegen kann, dann ist man bei der asut gut aufgehoben.

Gleichberechtigung

3 Sterne nur deshalb, weil es zu wenige Technikerinnen gibt liegt vielleicht auch daran, dass sich zu wenige Frauen als Technikerin bewerben. Grundsätzlich haben alle die gleichen Chancen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ob ein Mitarbeiter eingestellt wird liegt definitiv nicht am Alter! Langgediente Mitarbeiter aber auch Neue werden bei den Firmenveranstaltungen hervorgehoben und mit einer kleinen Geschichte über ihre Leistungen für die Firma und ihren Werdegang sehr wertschätzend vor dem Vorhang geholt.

Arbeitsbedingungen

Jeder Mitarbeiter kann sich seinen Arbeitsplatz nach seinen Bedürfnissen und den Firmenrichtlinien einrichten.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehälter werden immer pünktlich ausbezahlt! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt.

Karriere/Weiterbildung

Jederzeit möglich!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Siegfried Arztmann, GF
Siegfried ArztmannGF

Danke für die Bewertung. Auf Anraten unserer Marketingexperten geben wir auch einen kurzen Kommentar auch für ältere noch nicht kommentierte Posts ab. So eine Bewertung macht mich stolz. Was übrigens die TechnikerINNEN betrifft: das seh ich auch so. Ich finde, gemischte Teams arbeiten viel besser zusammen als reine Frauen- oder Männerteams. Es ist halt nur so schwer, auch Technikerinnen zu finden. Wenn jemand welche für uns hat: bitte um Info!

Liebe Grüße
Siegfried Arztmann

Anmelden